Norbert Grieshaber

Steuerberater

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen war ich 7 Jahre als Beamter des gehobenen Dienstes an verschiedenen Finanzämtern in unterschiedlichen Funktionen tätig.

Ab 1990 spezialisierte ich mich auf Steuerberatung und war bei einem Steuerberaterkollegen beschäftigt. Nach erfolgreich absolvierter Steuerberaterprüfung machte ich mich 1994 selbstständig und gründete diese Steuerberaterkanzlei. Seitdem ist dieser Betrieb ständig gewachsen, so dass ich heute stolz darauf bin, 7 Arbeitsplätze geschaffen zu haben.

Heute besteht meine Aufgabe in erster Linie darin, meinen Mandanten bei wichtigen Entscheidungen und schwierigen Rechtsfragen zur Seite zu stehen sowie, neben der steuerlichen, auch die immer wichtiger werdende betriebswirtschaftliche Beratungstätigkeit zu leisten.

Yvonne Grieshaber

Back Office

Aufgabengebiet: Büroorganisation, Verwaltung, Sekretariat, Archiv.

In der Kanzlei Grieshaber tätig seit 2003.

Team

Außerdem sind bei mir zur Zeit als Voll- und Teilzeitkräfte 7 Steuerfachangestellte beschäftigt.